FAQs - Häufige Fragen

Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort!

Was ist Bimi® Brokkoli?

Gute Frage. Bimi® Brokkoli ist das ganz natürliche Produkt der Liebe von Chinesischem Stielkohl und Brokkoli, zwei geliebten Stars aus der Gemüsewelt.

Wie schmeckt Bimi® Brokkoli?

Ein bisschen wie Brokkoli, aber viel besser - er hat einen süßen, nussigen Geschmack, erinnert ein wenig an Spargel und er ist herrlich knackig.

Welche Nährwerte hat Bimi® Brokkoli?

Bimi® Brokkoli hat viele ernährungsphysiologische Vorteile. Er hat einen hohen Gehalt an Folsäure und ist dazu eine gute Quelle für Ballaststoffe und Proteine.

Wie kocht man Bimi® Brokkoli?

Ganz einfach! Bimi® Brokkoli kann blanchiert, gekocht, im Wok gebraten, gedünstet, frittiert, gegrillt, gebacken, geröstet, gegrillt oder roh gegessen werden.... Was immer du magst, wir haben es bestimmt schon einmal probiert.

Kann ich Bimi® Brokkoli auch roh essen?

Aber natürlich! Bimi® Brokkoli ist so... zart, er schmeckt perfekt direkt aus der Packung; nimm ihn mit zum Picknick oder leg ihn deine Lunchbox – damit kann der Tag nur gut werden.

Wie viel Bimi® Brokkoli ergeben 1 meiner „5 am Tag“?

Sieben Stängel. Schon hast du eine deiner fünf Portionen Gemüse pro Tag geschafft.

Ist Bimi® Brokkoli ein Superfood?

Ja, mit seinen vielen gesundheitlichen Vorteilen ist dieses Stängelgemüse sicherlich super. Es ist reich an Ballaststoffen und Proteinen, sehr salzarm und fettfrei.

Wie viele Kalorien enthält eine Standardportion Bimi® Brokkoli?

Jede 100-g-Portion enthält gerade einmal 35 kcal.

Wo wird Bimi® Brokkoli angebaut?

Ein großer Teil des Bimi® Brokkoli wird in Spanien angebaut. Um sicher zu stellen, dass wir ihn das ganze Jahr über zu dir bringen können, beziehen wir ihn aber auch aus Großbritannien, Kenia und Portugal.