Über Bimi®

Liebe Bimi® und er liebt dich auch. Bimi® sieht nicht nur lecker aus und schmeckt köstlich, er ist auch besonders gut für dich. Er ist voller Vitamine und Nährstoffe und hat jede Menge gesundheitsfördernde Eigenschaften.

Bimi® ist perfekt für alle, die gern kochen und gut essen. Er ist nicht nur besonders lecker sondern auch kinderleicht zuzubereiten. Auch neue Rezepte gelingen dir mit Bimi® ganz einfach.

Knackig, aromatisch und von Kopf bis Stiel randvoll mit gesunden Inhaltsstoffen. Diese fabelhafte Verbindung aus chinesischem Kohl und Brokkoli haben japanische Züchter mit einer natürlichen Kreuzung entwickelt.

Bimi® ist das Gemüse mit Entspannungsfaktor – denn die Zubereitung geht kaum einfacher. Schnippeln ist unnötig – Bimi® schmeckt von Röschen bis Stiel und kann komplett genutzt werden. Und was noch besser ist: Die Zubereitung geht ganz schnell. Ob im Backofen oder in der Pfanne gebraten, gegrillt oder roh – Bimi® bringt ganz schnell guten Geschmack auf deinen Teller.

Wie schmeckt Bimi®?

Bimi® hat einen milden und trotzdem vollen Geschmack und ist so knackig und bissfest wie Spargel. Bimi® ist eben die wunderbarste Mischung aus tollen Aromen in einem sattgrünen und knackigen Gemüse!

Rezepte Entdecken

Bimi® ist superlecker, vielseitig und voller Nährstoffe. Unsere Bimi®-Top Ten-Liste: Lese hier, was wir an diesem grünen Gemüse so sehr lieben.

Mehr info