Asiatische Pfanne mit Bimi® Brokkoli

Asiatische Pfanne mit Bimi® Brokkoli

Specifications

Vorbereitung

5 Minuten

Kochzeit

20 Minuten

Portionen

2

Ernährungsvorgaben

  • vegan
  • vegetarisch

Methode

  1. Bimi® Brokkoli 2 Minuten dämpfen.

  2. Reis nach Packungsangabe kochen.

  3. Tofu auf Küchenpapier ausdrücken, damit er Flüssigkeit verliert. Dann salzen und mit dem Erdnussöl in der Pfanne anbraten, bis er knusprig ist.

  4. Pilze putzen und in Scheiben schneiden. Tofu aus der Pfanne nehmen und nun die Pilze einige Minuten anbraten; dann beiseite stellen.

  5. Nun Bimi®, Zwiebeln und Knoblauch in die Pfanne geben und kräftig anbraten. Mit Sojasauce, Reisessig und Chili-Flocken würzen. Sesam nach Belieben dazu geben.

  6. Tofu und Pilze noch einmal kurz mit in die Pfanne geben, umrühren und dann zusammen mit dem Reis servieren.

Hier gibt’s Bimi® Brokkoli