Thai-style Bimi®

Thai-style Bimi®

Ein ultra-schnelles Gericht mit Bimi® Brokkoli aus dem Wok.

Bimi® Brokkoli ist eine tolle und gesunde Beilage in asiatischen Gerichten. Entdecken Sie unsere liebsten asiatischen Rezepte mit Bimi®!

Specifications

Vorbereitung

10 Minuten

Kochzeit

5 Minuten

Portionen

2

Ernährungsvorgaben

  • vegetarisch

Methode

  1. Chili und Knoblauchzehen in kleine Stücke schneiden oder in einem Mörser zerstampfen.

  2. In einer Schüssel Austernsauce, Sojasauce, Zucker und Wasser verrühren.

  3. Den Knoblauch und die Chili in einem Wok in etwas Öl bei mittlerer bis niedriger Hitze etwa eine Minute lang anbraten bis er leicht golden ist. Die Hitze sollte nicht zu hoch sein, damit der Knoblauch Zeit hat, weich zu werden und sein Aroma an das Öl abzugeben.

  4. Bimi® Brokkoli hinzufügen, die Hitze auf mittlere Stufe stellen und etwa 30-45 Sekunden braten.

  5. Die Hitze auf hohe Stufe stellen, die Sauce und den weißen Pfeffer hinzugeben und weitere 30-45 Sekunden braten.

  6. Die Bimi® Brokkoli zusammen mit dem Reis servieren.

Hier gibt’s Bimi® Brokkoli